Start des 3ten Nailart Wettbewerbs


Im Nagelforum beginnt nun der dritte Nailart Wettbewerb. Die letzten beiden Nageldesign Wettbewerbe liefen und dem Motto Frühlingserwachen und Somme, Sonne und Musik. Der neue Nageldesign Wettbewerb hat das Thema “Meisterschaftsnägel”.

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:

1. Wettbewerb geht von 21.09. bis 19.10.2008

2. Alle bis zum 19.10.2008 eingesandten Photos nehmen daran teil.

3. Die Hände sollen 3 x fotografiert sein. Einmal mit Sicht von oben (beide Hände) Daumen müssen sichtbar sein und 1 x eine Hand von der Seite sowie ein Bild mit Blick auf die C-Kurve (in den Tunnel) . Bitte keine weiteren Bilder einschicken.

4. Motto des Wettbewerbs lautet: Meisterschaftsnägel. Klassisches French und eine Hand rot lackiert.

6. Es können die Systeme Gel oder Acryl verwendet werden.

7. Nagelform: eckig

8. Nagellänge: 2/3 zu 1/3

9. Die Fotos dürfen mit keinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden sein. Bitte verzichtet auch auf aufwendige Dekorationen.

8. Die Fotos dürfen nicht veröffentlich sein, bevor der Wettbewerb zu Ende ist.

10. Grösse der Bilder maxímal 680 x 480

11. Die Bilder an folgende Email schicken (Nickname und Adresse nicht vergessen):
info-beautynails-forum@email.de”>info-beautynails-forum(at)email.de

12. Bilder werden von einer externen Jury bewertet. Jurymitglieder dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

13. Bekanntgabe der Gewinner ist am 26.10.2008

Die Preise von 1 bis 10 werden von der Firma US-Nailsarena gesponsort.

Teilnehmen darf jeder der hier bist zum 31.08.2008 als Mitglied gemeldet war und bis dahin mehr als 20 Beiträge geschrieben hat. Weiters dürfen Ausbilder und Schulungsleiter nicht daran teilnehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen.

Weitere Infos zu diesem Thema findet Ihr direkt im > Beautynails Forum.

Für alle die den aktuellen Nailart Wettbewerb verpasst haben gilt > rechtzeitig anmelden und die Termine beachten. Viel Erfolg für alle Teilnehmer!




Dieser Beitrag wurde in der Kategorie News erstellt.